Kaufmännische Allrounder-/In und Assistent/-in GL 100%

Zur Unterstützung unseres Teams und der Geschäftsleitung suchen wir eine junge und flexible Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

- Führung des Sekretariats (Telefondienst, Kundenempfang usw.)

- Diverse Administrative Aufgaben

- Unterstützung der Geschäftsleitung in diversen, vielfältige Aufgaben

Sie bringen mit:

- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie sind vertraut mit den MS-Office Anwendungen
- Stilsicheres Deutsch
- Fremdsprachen – Kenntnisse Englisch und Französisch, Spanisch von Vorteil
- Gewohnt, als Allrounder/-in eingesetzt zu werden
- Freundlich, hilfsbereit, fröhlich, belastbar und flexibel

 

Suchen Sie eine lebhafte, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe? 


Senden Sie uns elektronisch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto zu.

Peikert Projekte AG | Häni Immobilien Projekte AG
Baarerstrasse 8 / 6. Etage
6300 Zug
Rahel Häni
Geschäftsleitung
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www.peikert-projekte.ch